Emily-Larissa – Witten 15.01.2022

Ich hatte bei der Foto-Agentur.de mein allererstes Fotoshooting, und war auch dementsprechend super aufgeregt und nervös.

Das Allerdings völlig umsonst, denn sofort als ich das Studio betreten habe, wurde ich herzlich begrüßt und man hat sich sofort super wohl gefühlt.

Der Fotograf war wirklich Nett und hat mir bei den Posen (die ich leider noch nicht perfekt drauf hatte) gut geholfen.

Am Anfang gab es ein kleines aufklärungsvideo mit allen Einzelheiten und Punkten die man beachten sollte.

Dort war alles sehr gut erklärt und auch wenn man am Ende des Shootings noch einmal aufgeklärt wurde, wusste man so über das meiste schon Bescheid.

Das shooting hat ungefähr 1-2 Stunden gedauert, es hat sich aber nicht einmal annähernd so lang angefühlt, die Zeit ist also schnell verflogen.

Auch der vertrag wurde noch einmal ausführlich durchgesprochen.

Nach Unterschrift und Vereinbarung kamen die Bilder innerhalb von wenigen Tagen mit den anmelde Daten an.

Und die sedcard wurde bereits vorgefertigt.

(Kann allerdings auf Wunsch geändert werden) Auch hier nochmal ein Dankeschön an das Büro, das meine Wünsche respektiert und auch wenn ich meine sedcard oft ändern lassen wollte, sich die Zeit dafür genommen haben.

Ein testshooting bei Der Foto-Agentur.de ist definitiv ein guter Anfang.

Alles in einem hat es mir mega viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Erweiterungshootings 🙂


Interessante Sedcards