Geschützt

Emelie - Kirchheim, 05.03.2023


Ich heiße Emelie, aber meine Freunde nennen mich Emi. Ich bin 11 Jahre alt und lebe in der Nähe von Stuttgart. Meine Leidenschaften sind Akrobatik und Handball, in denen ich meine Kreativität und körperliche Fitness ausleben kann.





Neben meinen sportlichen Aktivitäten liebe ich es, vor der Kamera zu posieren. Ich finde es faszinierend, wie Fotos Erinnerungen festhalten und Momente unvergesslich machen können. Ich hatte bereits etwas Erfahrung vor der Kamera durch meine Teilnahme an einem Werbevideo und einem anderen Fotoshooting gesammelt, aber ich war immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern. Aus diesem Grund habe ich meinen Vater gebeten, mich bei foto-agentur.de anzumelden.





Nach eingehender Recherche haben wir uns entschieden, an einem Probeshooting in Kirchheim teilzunehmen, das für den 5. März geplant war. Ich bin mit meinen Eltern an dem Sonntag nach Kirchheim gefahren und war ein wenig aufgeregt, was mich erwartet. Das Team, dass uns dort in dem Studio empfangen hat war sehr nett und super professionell.





Vor dem Probeshooting hatte Marcus, der Fotograf von foto-argentur.de, uns darauf hingewiesen, dass wir nur alle vier Outfits shooten würden, wenn er Potential, Spaß und vor allem Motivation an der Sache erkennen könne. Das war für mich ein Ansporn, mein Bestes zu geben.





Marcus gab mir während des Shootings einige hilfreiche Tipps, wie ich meine Pose und Mimik optimieren konnte, um das Beste aus jedem Outfit herauszuholen. Wir shooteten viele verschiedene Bilder, um verschiedene Stile und Stimmungen zu erfassen.





Nach knapp zwei Stunden hatte ich es geschafft und war unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Eltern waren genauso begeistert vom ganzen Ablauf wie ich.





Nach dem Shooting haben wir uns gemeinsam für eines der Angebote für meine Model-Sedcard entschieden und konnten es kaum erwarten, die fertigen Bilder zu sehen.





Der Tag des Shootings war einfach unvergesslich! Ich habe mich vor der Kamera so wohl gefühlt, konnte mich richtig ausleben und freue mich auf viele weitere Shootings!





Eure Emi






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz