Elizaveta – Kirchheim 30.08.2020

Hallo, ich bin Lisa. Ich war am 30. August bei dem Testshooting dabei. Als ich die Outfits ausgesucht habe, war ich sehr aufgeregt. Bei der Vorbereitung auf das Testshooting, habe ich geachtet, dass ich mehrere Outfits mit verschiedenen Kategorien raussuche. Als ich am 30. August aufgewacht, war ich nervös und wusste das mein großer Tag ansteht. Ich und meine Mutter sind nach Kirchheim-Teck gefahren. Als wir angekommen sind, wurde ich persönlich vom Fotographen begrüßt. Es war genau die Atmosphäre, wie ich es mir vorgestellt habe: Visagistin, mehrere Kulisse, Umkleidekabinen und Requisitenlager. Ich durfte mir nach Absprache mit den Fotographen mein erstes Outfit anziehen, danach ging ich zur Visagistin und Hairstylistin, die übrigens sehr nett war und lies mich schminken. Da stand ich dann, vor einem blauem Hintergrund voll in meinem Element und war gar nicht nervös oder angespannt. Zwischen den verschiedenen Outfits wurde mein Makeup und meine Frisur zum Outfit passend leicht verändert. Nach den vier Outfits durfte ich in einen Nachbesprechungsraum gehen, wo ich dann überglücklich meinen Vertrag unterschreiben durfte 🙂 Im nachhinein kann ich sagen, dass es ein sehr schöner und mir lange noch in Erinnerung bleibender Tag ist.


Interessante Sedcards