Geschützt

Elisabeth - Bremen, 26.03.2023


Hi, ich, Elisabeth Krüger und darf mich freuen, ein Teil von euch zu sein!





Per Zufall bin ich auf euch im Internet gestoßen und hatte mein Testshooting in Bremen am 26.3.2023. 





Das Shooting war einfach nur heftig! Es hat mir so viel Spaß gemacht, vor der Kamera zu stehen. Und obwohl ich noch nie gemodelt habe, war ich selber überrascht, wie sehr es mir lag. 





Danke, dass ihr so sehr dazu beigetragen habt, eine neue Seite an mir zu entdecken. Und das auch noch auf eine so angenehme Art. 





Top Fotograf, man hat sich sehr schnell wohl gefühlt! Das Klima war angenehm und man konnte sich gut auf die Posen konzentrieren. 





Ein ganz großes Danke von mir!





Grüße





Elisabeth Krüger






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz