Divine – Köln, 31.10.2020

Guten Tag. Ich heiße Divine Eroboyi. Ich bin 11 Jahre alt. Ich gehe in die Schule Städtisches Gymnasium Hennef. Ich mag schwimmen und vor den Kamera zu stehen. Ich möchte gerne Model werden, weil ich schon als kleines Kind daran interessiert war.

Das Testshooting bei F.A Modelagentur hat Spaß gemacht. Am Anfang dieses Jahres wollte ich mich fürs Model anmelden. Ich habe im Internet nach Modelagentur gesucht und habe zuerst nichts passendes für mich gefunden. Eines Tages habe ich dann F. A modelagentur entdeckt und wollte mich direkt bei Ihnen anmelden.

Ich fand das Testshooting sehr interessant und toll. Das Personal waren sehr nett zu mir und auch sehr freundlich. Das Shooting hat viel Spaß gemacht. Ich habe mich wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren Professionell und waren gleichzeitig nett, und freundlich. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.


Interessante Sedcards