Dinah, 03.03.2019 in Rödermark

Ich hatte mich Online für ein Testshooting für Foto-Agentur beworben und habe auch relativ schnell die Zusage für das Shooting erhalten. Als ich dann am vereinbarten Termin ankam, wurde ich sehr herzlich gegrüßt und in die Maske geschickt. Ich wurde sehr schön geschminkt.

Als ich dann in den Shootingraum kam, sollte ich mein erstes Outfit anziehen. Danach konnte es auch schon mit dem ersten Shooting beginnen. Da der Fotograf total cool und gelassen war, viel es mir nicht schwer ebenso gelassen zu sein. Diese Atmosphäre war einfach sehr gut um viel Spaß beim Shooting zu haben. Als ich alle 4 Outfits dann an hatte und mit jedem ein Shooting absolviert hatte, wurde ich zu einem Gespräch aufgefordert. Wo mir mitgeteilt wurde, dass das Shooting gut verlaufen war und mir wurden die Optionen zur Aufnahme in die Agentur dargestellt. Ich hatte noch einige Fragen und habe auf alle eine Antwort bekommen.

Letzt endlich bin ich sehr Zufrieden mit dem Shooting und würde es jedem weiterempfehlen.

Lg Dinah:)


Interessante Sedcards