Geschützt

Dilara - Rödermark 09.10.2022


Hallo, ich bin Dilara,19 Jahre alt und bin glücklich über die Möglichkeit mit F.A. Modelcasting-Agency Germany zusammenzuarbeiten. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und zu posen. Ich bin über das Internet auf F.A. Modelcasting-Agency Germany aufmerksam geworden, sich für ein Testshooting zu bewerben ist ganz einfach und wenn man das nötige Talent hat macht es großen Spaß. Ich möchte gerne Model werden weil ich spüre das ich das Talent dafür habe und auch oft gehört bekommen habe das ich über das dafür nötige Potenzial verfüge. Der Fotograf war sehr nett und das Shooting lief reibungslos ab. Die Bilder sind total toll geworden. Auch die Modelkurs-Online-Webinare sind sehr informativ und familiär gestalten. Es wird auch eine eigene Model-Website erstellt auf der man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann was ich persönlich sehr schön finde. Man hat seinen Ansprechpartner und somit ein gewisses Sicherheitsgefühl und fühlt sich nicht alleingelassen. Außerdem wird eine schöne Sedcard für einen erstellt welche man auch ändern lassen kann und somit auf alle Wünsche anpassen kann. Falls man seine Bilder aktualisieren möchte gibt es Erweiterungs-Shootings, man bekommt auch eine laaange Liste mit allen weiteren Agenturen bei denen man sich bewerben kann für tolle Modeljobs (weil wer möchte nicht alle vorhandenen Möglichkeiten nutzen;) Es gibt leider einige schlechte Berichte über dir F.A Modelcasting-Agency Germany welche ich auch gelesen habe bevor ich dort erschienen bin aber ich bin froh nicht darauf gehört zu haben, denn ich war sehr positiv überrascht und bin froh das ich diese Möglichkeit genutzt habe. 










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz