Blog

der perfekte Nebenjob?


der perfekte Nebenjob?





Hallo ihr Lieben,
hier ist die Lea. Melde mich mit einer total aufregenden Story bei euch, ich muss euch unbedingt davon erzählen.
Gestern hatte ich ein wunderbares Foto-Shooting in Hamburg bei einer Model-Agentur. Alles lief so super professionell ab und war total seriös, ich habe mich dort direkt wohlgefühlt. Das Motto des Shootings war "Natural Beauty" und es wurden ausgefallene, aber natürliche Sets gewählt. Die ersten Bilder haben wir in einer Art Wald Kulisse abgeshootet und ich konnte mit verschiedenen Pflanzen spielen. Das besondere hierbei waren die vielen bunten Blumen in meinem Haar, es war wirklich traumhaft. Das zweite Set war in einer Meeres Kulisse. Mir hat dieses Schooting besonders gut gefallen, denn meine Haare wurden im Wet-Hair Look gestyled und Sand wurde an meinem Körper angebracht. Das Make-Up wurde bei beiden Shootigs ganz natürlich und dezent gehalten. Ich habe mir wirklich super selbstbewusst dabei gefühlt.
Es war ein sehr erfolgreicher Tag und ich muss sagen, dass es von allen Shootings die ich bisher hatte bis jetzt das Beste war. Einfach durch die tolle Zusammenarbeit und dieser Leichtigkeit, die der Tag hatte. Das ganze Team war super lieb, egal ob Fotograf oder Stylisten. Das Styling war ein kompletter Traum von Make-Up bis Outfit.
Gestern habe ich einfach wieder gemerkt wie sehr ich das liebe was ich tue. Ich liebe es einfach vor der Kamera zu stehen und mit meinem Körper und Gesicht zu spielen, indem ich Pose. Für mich ist das Modeln tatsächlich der perfekter Nebenjob und ich möchte kaum noch etwas anderes machen.
Ich kann verstehen, wieso es für viele so reizvoll ist, Model zu werden. Das Gefühl dabei ist unbeschreiblich und wenn du dann deine eigenen Bilder in der Hand hältst und das Endergebnis siehst, ein unbeschreibliches Gefühl.
Ich möchte in Zukunft auf jeden Fall weiterhin solche Jobs annehmen. Das Shooten ist total mein Ding und ich fühle mich dabei unglaublich wohl in meinem Körper.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen, wenn ihr einen Traum habt, solltet ihr diesen wirklich verfolgen und wenn es das Modeln ist dann probiert es unbedingt mal aus.





Bericht von Lea, Hamburg





Hinweis zur Veröffentlichung:
Da wir nicht die Rechte an den Bildern haben, veröffentlichen wir zu Euren Model-Job-Berichten grundsätzlich nur den Text und, wenn gewünscht, euren Namen, euer Alter und 
euren Wohnort.


© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz