Geschützt

Delia - Witten, 03.09.2023


Hallo, ich bin Delia. Ich bin 18 Jahre alt und begeistere mich schon seit Kindheitstagen für die Modelwelt. Durch Zufall bin ich auf Instagram auf das Testshootings in Witten aufmerksamen geworden und natürlich musste ich mich sofort bewerben. Paar Wochen später war es dann so weit, angekommen im Studio wurde man augenblicklich freundlich und herzlich vom Fotografen empfangen. Ich durfte den Models, die vor mir dran waren zuschauen und man merkte sofort, dass hier eine positive Stimmung herrschte und auch ein paar Witze wurden nicht gescheut.





Als ich dann endlich dran war, wurde mir zuerst ein Informations-Video gezeigt und dann ging es endlich los. Mit dem ersten Outfit stand ich nun vor der Kamera und dufte einfach ich selbst sein. Draußen und drinnen, verschiedenen Perspektiven und Winkel, es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Mit meinen kleinen Erfahrungen, die ich bereits hatte (jeder kennt dich, die typischen Urlaubsfotos, wo man Model spielt) wusste ich, wie ich mich bewegen konnte, aber auch hier wurde geholfen und der Fotograf hat gezeigt, wie man sich noch positionieren kann. Die Bilder sind einfach unglaublich geworden. Noch bin ich Schülerin, aber eins steht fest, diese Möglichkeit, die ich so lange gesucht habe, lasse ich nicht mehr los. Für echte Modelinteressierte ist dies ein guter Start. Als Neueinsteiger in die Modelwelt oder Anfänger mit null, wenig Erfahrung oder man ist hier gut aufgehoben und man wird Schritt für Schritt geführt.





Vor der Kamera zu stehen ist ein unbeschreibliches Gefühl, man kann sich selbst sein, seine süße Seite zeigen, die fröhlich , traurige, oder auch erotische Seite, da ist alles dabei, sei einfach du selbst und hab Spaß.
Delia






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz