Geschützt

Dave- Hamburg, 24.02.2023


Hallo liebes Foto-Agentur Team.Mein Name ist Dave ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Lüneburg.Meine Hobby`s sind Fußball und Boxen.Außerdem gehe ich 3-.4 mal die Woche ins Fitnessstudio.Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.Auch Mode ist mir sehr wichtig und ich mag es mich in verschiedensten Outfits zu präsentieren .Aufgrund dieser Tatsache kam ich dann auf die Idee, das Modeln auszuprobieren.. Durch verschiedene Social Media Plattformen bin ich auf die Foto-Agentur aufmerksam geworden und habe mich dann dazu entschlossen einen Termin zum Testshooting zu machen .Ich war am 24.02.2023 in Hamburg.Es war für mich das erste Mal ,dass ich überhaupt zu einem Shooting gefahren bin.Dementsprechend aufgeregt war ich anfangs.





Michael der Fotograf schaffte es aber aufgrund seiner Professionalität und seiner sympatischen ,witzigen Art schnell meine Unsicherheit weg zubekommen ,so dass ich das Shooting in vollen Zügen genießen konnte.





Da es an diesem Tag auch sehr voll war ,war es auch gleich eine gute Übung für mich.Der Nachmittag war super interessant und hat mir tolle Einblicke ins Modeln gegeben.Der Tag hat mir  gezeigt dass ich mich richtig eingeschätzt habe und ich sehr gerne weiter vor der Kamera stehen möchte





Ich freue mich schon auf Jobangebote in allen Bereichen.





Danke für das tolle Shooting! Euer Dave










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz