Geschützt

Daniela - Köln, 30.09.2023


Hallo, 





mein Name ist Daniela, ich bin 35 Jahre alt , bin selbständig  und komme aus Viersen. 





Ich hatte vor ca. 1 Monat ein Testshooting bei der Foto-Agentur in Köln.Und es war so toll. 





Für mich war das das erste Mal, dass ich hinter der Kamera stand.Ich war anfangs ein bisschen nervös, aber die Fotografin war so klasse und locker drauf und dadurch bin ich auch entspannter geworden.Die Fotografin hat mir tolle Tipps für geeignete Posen gegeben.





Die anderen Models waren total lieb und man hat sich super verstanden.





Ich habe mich während des Shootings sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre war auch sehr entspannt. Man konnte sich in Ruhe umziehen und dann weitermachen. Am Ende des Shootings gab es dann ein Feedback Gespräch und dazu auch die Beantwortung der Fragen, die man hat.





Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung und freue mich schon auf Jobs und die Erweiterung Shootings bei der Fotoagentur.





Ich fühlte mich wohl, hatte viel Spaß und die Fotografen waren super professionell! Ich möchte als Model Menschen motivieren niemals aufzugeben, zu kämpfen und das Leben zu genießen und zu lieben!
Also wer Lust und Freude am Modeln hat, bewerbt euch – ich kann es nur wärmstens empfehlen!





Viele liebe Grüße aus Viersen





Eure Daniela






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz