Geschützt

Dana- Rödermark 11.09.2022


Ich hatte mein Testshooting am 11.September 2022 in Rödermark bei Frankfurt. Ich bin Dana Schubert, 19 Jahre alt und komme aus Kefenrod. Ich habe dieses Jahr im Sommer meine Schulzeit beendet mit einem bestandenen Abitur und habe danach das Modeln für mich entdeckt. Neben der Schule habe ich Leistungssport in der Leichtathletik betrieben und war dort auch sehr erfolgreich. Erfolge und Ziele sind die Dinge, die mir meine Motivation geben und mich bereichern. Ich bin ein sehr selbstbewusstes Mädchen, und fühle mich vor der Kamera sehr wohl. Ich mag es sehr, mich zu präsentieren, mich optisch in vielen Variationen zu zeigen und damit vielleicht auch andere Menschen begeistern zu können. Das Modeln bietet eine Vielfalt an unterschiedlichen Styles, unterschiedlichen Gesichtsausdrücken, das Präsentieren von einem selbst in den unterschiedlichsten Varianten. Das Modeln kennt keine Grenzen. Und das ist das, was mich anspricht. Ich möchte mich selbst zeigen, und andere inspirieren. Bei meinem ersten Testshooting war ich natürlicherweise trotzdem etwas nervös. Jedoch fühlte ich mich vor Ort direkt herzlichst empfangen und äußerst wohl. Der Fotograf war sehr zuvorkommend und freundlich. Vor Ort war es möglich, sich mit anderen Newcomer-Models zu unterhalten und Erfahrungen und Eindrücke auszutauschen. Man fühlte sich nicht alleine und gemeinsam hat es sehr viel Spaß gemacht. Am besten hat es mir gefallen, dass man sich vor der Kamera so zeigen konnte, wie man wollte. Man konnte man selbst sein und jede Emotion ausstrahlen. 





Jede/Jeder, der am Modeln interessiert ist, sollte den Schritt gehen und sich bei foto-agentur.de bewerben. Man wird es nicht bereuen. Man bereut es nur, wenn man es nicht versucht hat. Macht selbst eure Erfahrungen. Ihr habt nichts zu verlieren. :) 





Für die, die sich direkt bewerben wollen: Geht auf Google.com und gebt „foto-agentur.com“ ein. Auch ich wurde durch das Internet auf diese tolle Agentur aufmerksam. 






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz