Geschützt

Chiara - Köln 23.04.2022


Hallo Ihr Lieben!😊





Mein Name ist Chiara, ich bin 23 Jahre alt, ich komme aus Italien und ich lebe in Köln. 2017 habe ich mein Abitur abgeschlossen und danach bin ich nach Deutschland gekommen, denn ich suchte eine neue Herausforderung.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, unternehme vieles mit meinen Freunden und gehe gerne in der Natur spazieren.  





Das Modeln war immer ein Kindheitstraum von mir, aber über die Jahre habe ich mich nie getraut, mich bei Agenturen zu bewerben. 
Auf Google bin ich auf Foto-Agentur zufällig gestoßen und habe mich dazu entschlossen, für das Testshooting mich anzumelden. Ich lasse mich außerdem sehr gerne fotografieren, das war ein weiterer Grund, warum ich an dem Shooting teilnehmen möchte. 
Nach kurzer Zeit habe ich eine Zusage für den gewünschten Termin per Mail bekommen, darüber habe ich mich richtig gefreut! 😊 Mit der Bestätigung erhält man auch alle wichtigen Infos zum Shooting-Ablauf. 





Am 23.04.2022 hatte ich mein Testshooting in Köln. Das komplette Shooting hat etwa 2 Stunden gedauert. Bitte die 4 Outfits zum Mitbringen nicht vergessen! 😉





Ich war aufgeregt, da ich bisher noch keine Erfahrung im Modeln hatte. Zum Glück hat mein Freund mich begleitet, der mich bis zur letzten Minute ermutigt hat.





Ich wurde so herzlich und freundlich von der Fotografin empfangen, dass meine Aufregung fast verschwunden war. Als ich das Studio betrat, habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt… die Musik war an und die Atmosphäre war gemütlich. Wasser stand auch zur Verfügung.





Es ging los mit einer Vorbesprechung und einem Video, mit dem man sich einen umfassenden Überblick über die Leistungen der Agentur verschaffen kann.





Das Shooting fing nach dem Einführungsvideo an. 





Beim ersten Outfit konnte die Fotografin meine Nervosität spüren. Nach einigen Bildern wurde ich lockerer und konnte es entspannter genießen. Während des Shootings habe ich wertvolle Ratschläge und eine ansteckende Motivation von der Fotografin bekommen. Sie hat ihren Job mit Leidenschaft durchgeführt und mir wurden verschiedene Posen gezeigt. Mimik und Gestik spielen dabei auch eine wichtige Rolle.





Das Testshooting hat mir sehr viel Spaß gemacht; besonders gut, fand ich, dass man genug Zeit hat, sich in Ruhe umzuziehen. Ohne Stress, ohne Druck kannst du dir einfach Zeit nehmen.





Besonders gefallen hat mir der kompetente Eindruck der Fotografin, die mir das Gefühl gegeben hat, vor der Kamera ich selbst zu sein. Ich war ungeschminkt und obwohl ich unter Akne leide, habe ich mich trotzdem wohl gefühlt. Bei Foto-Agentur ist jeder willkommen, niemand wird beurteilt, für was er ist.





Wenn das Shooting beendet ist, bekommst du direkt ein Feedback vom Fotografen, ob du für das Modeln geeignet wärst. Falls dein Shooting erfolgreich war, bekommst du eine detaillierte Erklärung über drei Angebote.





Meine Erfahrung mit euch war auf jeden Fall positiv, dank der Foto-Agentur konnte ich einen kleinen Traum verwirklichen.





 Vielen lieben Dank, ihr seid ein großartiges Team.





Ich würde mich auf viele Jobangebote sehr freuen und viel Erfolg an die zukünftigen Newcomer!





Liebe Grüße, Chiara. 






https://foto-agentur.de/model_entry/38382/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz