Geschützt

Cherelle - Berlin 24.10.2021


Hallo liebes Team,





Ich bin Cherelle,bin 14Jahre und gehe aufs Gymnasium. Ich interessiere mich für das Modeln,weil Ich es liebe vor der Kamera zu stehen,verschiedenes darstellen zu können und trotzdem Ich selbst zu sein!





Seit meinem 6.Lebensjahr habe Ich Erfahrungen mit Ballettaufführungen und kleine Shootings vor,während oder nach den Auftritten. Meine erste Modellerfahrung war beim Testshooting vor 2 Wochen.





Meine Eltern sind im Internet auf Eure Seite gestossen.





Bereits Tage vorher habe Ich mich auf das Shooting gefreut und mir 4 Outfits,die Ich besonders gern mag, zusammengestellt. Durch die freundliche Fotografin vor Ort wurde mir die Aufregung genommen und bevor es überhaupt losging,haben wir uns einen Film über das weitere Prozedere angesehen.





Dann ging es los! Ich durfte entscheiden,welches meiner Outfits Ich zum ersten Shooting tragen wollte. Ich konnte eigene Ideen präsentieren und habe aber auch nette und lustige Anweisungen von der Fotografin bekommen,die das Shooting weiter gelockert haben. Insgesamt 4 Outfits durfte man "vorführen".





Nach dem Shooting musste man noch Unterlagen zu Datenschutz,Kosten und weiteres Vorgehen ausfüllen.





Man hat auch die Möglichkeit ein weiteres Aussen-Shooting zu machen.





Nach ca einer Woche erhielt Ich die Sedcard und meine erste ModelWebseite.





Die Agentur hat 6 favorisierte Bilder ausgewählt,die man jedoch auch selbst noch ändern lassen kann,falls man ein geeigneteres Foto von sich entdeckt.





Mir hat der Tag beim Test Shooting sehr viel Spaß gemacht.





Das Test Shooting ist als erste Modelerfahrung auf jeden Fall eine gute Wahl!





Viele Grüße





Cherelle






https://foto-agentur.de/model_entry/37555/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz