Geschützt

Carolin - Kirchheim 18.02.2024


Mein Name ist Caro und ich bin 22 Jahre alt. Gelernte Elektrikerin in Energie- und Gebäudetechnik, seit 2023 Fahrlehrerin. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, zeichne oder bastel und drehe ein paar Runden mit meinem Motorrad. Ich bin in einem kleinem Dorf nähe Offenburg großgeworden und lebe derzeit nähe Rottweil. 





Schon als Kind träumte ich davon später einmal vor der Kamera zu stehen. Durch einen Hinweis, einer Freundin würde ich auf die Fotoagentur F.A. Modelcasting-Agency Germany aufmerksam.





 Ich freute mich als ich die Zusage zum Testshooting bekam, es hat mir unglaublich viel Spaß bereitet und es sind schöne Bilder entstanden. Mein Testshooting fand am 18. Februar 2024 in Kirchheim Teck statt. Bei der Fotoagentur ankam, wurde ich liebevoll und herzlich empfangen, trotz Navösität fühlte ich mich direckt dort wohl. Zu Beginn wurden mir der Ablauf, sowie weitere Details zum Shooting und wie auch Vertragsbedingungen genau erklärt. Dann ging das Shooting los, mit vier selbstgewählten Outfits, die ich von Zuhause mitgebracht habe. Im Studio standen einige Requisiten wie Stühle, Sessel und auch eine Couch zur Verfügung, die man benutzen durfte. Außerdem hat mir der Fotograf immer wieder liebevolle Tips gegeben, wie ich meine Posen und meine Mimik noch verbessern kann. Nach dem Shooting gab es schließlich eine Nachbesprechung, bei dem ich die freudige Nachricht erhalten habe, dass die Fotoagentur mich sehr gerne vertreten würde. Diese Chance habe ich natürlich sofort ergriffen. Dann wurde mir noch mal die Inhalte des Vertrages erklärt und die weiteren Abläufe. Es war ein sehr schöner und eine unvergesslicher Tag. Ich kann es nur weiter empfehlen, das Testshooting mal aus zu probieren. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Fotoagentur F.A. Modelcasting-Agency Germany.





 Ich möchte mich hier mit auch nochmal, bei der Fotoagentur F.A. Modelcasting-Agency Germany und ihr ganzes Team bedanken, an die tolle Erfahrung Liebe 





Grüße Eure 





Caro






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz