Geschützt

Camelia-Marilena - Rödermark 29.11.2020


Hallo.





Ich bin Camelia-Marilena, 27, ein lebenslustiges, natürliches Mädchen.





Ich liebe Mode, Musik, Filme, Kunst .... eigentlich alles Schöne. Aber ich bin auch gerne in der Stille der Natur, mag Tiere und Pflanzen, den Wind, den Sonnenschein, den Regen auf der Haut und den lautlos fallenden Schnee. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, und das sind nicht nur Welches ;)) Schon lange hatte ich den Wunsch, auch vor der Kamera zu stehen und als mir ein Freund von den Shootings von foto-agentur.de erzählte, bewarb ich mich spontan. Ja, und da bin ich nun.





Das Shooting war locker und entspannt. Schon die Begrüßung war herzlich und bei einem lockeren Gespräch würde mir alles erklärt. Schnell war meine anfängliche Nervosität verflogen. Als die Fotografin begann und mir mit ihren kleinen Tipps half, war das Eis gebrochen und es machte mir riesigen Spaß, mit der Kamera zu flirten. Ich war direkt ein wenig traurig, dass die Fotostrecke schon so schnell wieder vorbei war. Dank der Professionalität des Teams hatten wir in wenigen Minuten eine Reihe beeindruckend schöner Bilder zusammen. Ich danke allen vom Team und kann es gerne weiterempfehlen.





Eure Camelia










https://foto-agentur.de/model_entry/36354/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz