Geschützt

Bianca - Nürnberg 05.02.2022


Hallo ich bin die Bianca 31 Jahre jung und komme aus Ammerndorf, dort lebe ich mit meinem Freund und meinen beiden Kindern zusammen. Zur Zeit bin ich in Elternzeit und habe für nebenbei was beruflich gesucht und da bin ich im Internet auf die Fotoagentur gestoßen. Da es mir schon immer Spaß gemacht hat mich fotografieren zu lassen und in viele verschiedene Outfits zu schlüpfen habe ich mich daraufhin bei der Fotoagentur in Nürnberg zu dem Testshooting beworben. Ich habe bisher noch keinerlei Modelerfahrungen sammeln können und freue mich so sehr das ich durch das Testshooting endlich die Möglichkeit bekommen habe es auszuprobieren.





Ich habe relativ sehr schnell einen Termin bekommen und konnte mir sogar die Uhrzeit aussuchen. Das Shooting hatte ich dann am 05.02.2022 gegen 16Uhr in Nürnberg. Ich habe auch per email alle Infos bekommen die ich fürs Shooting gebraucht habe, 4 verschiedene Outfits und stylen musste ich mich selbst (Coronabedingt). Der Weg dorthin war total einfach, es war leicht zu finden.





Dort angekommen bin ich in eine große Halle schon total nett und sympathisch von einem Markus dem Fotografen empfangen worden. Vor mir war noch ein kleines Mädchen um die 7 Jahre alt dran, da hatte ich schon einen kleinen Einblick wie das dann so abläuft. Und dann war es auch schon soweit ich sollte das erste Outfit anziehen und war ein bisschen aufgeregt, aber der Fotograf nahm mir sofort die Nervosität weg ich posierte vor der Kamera wie ein Profi. Dann kam auch schon das zweite und dritte Outfit dran und schließlich das vierte und letzte. Er sagte zwischendrin auch das ich eine super Figur habe und es super mache das hat mich total motiviert und ich war in meinen Element. Also meine Schlussfolgerung ist das es wirklich sehr seriös und spannend war. Mir wurden auch Getränke angeboten und die Umkleide war auch schön warm, perfekt zum umziehen, man hat sich einfach Pudelwohl gefühlt. Am Ende wurde noch das Abschlussgespräch geführt und erklärt was alles als nächstes passiert. Die verschiedenen Angebote die es da gab sind auch super ich habe das Top Angebot genommen und mittlerweile habe ich alle meine Bilder und meine Sedcard erhalten. Jetzt kann ich mich auf viele verschiedene Modeljobs (Agenturen) bewerben und freue mich schon rießig drauf was alles noch auf mich zukommt. Alles in allem kann man die Fotoagentur wirklich nur weiterempfehlen zu 100%Zuverlässig und Ehrlich auf eine ganz bestimmte tolle Art und Weise! Ich selber finde es auch Klasse das die Fotoagentur Neuankömmlingen eine richtige Chance gibt um einmal ganz groß rauszukommen im Modelbusiness. Es ist eine tolle Chance für mich die ich genutzt habe und kann es wirklich jeden anderen da draussen nur empfehlen!






https://foto-agentur.de/model_entry/37989/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz