Geschützt

Beyza - Nürnberg 18.07.2020


Liebes F.A. Modelcasting-Agentur erstmal möchte ich mich sehr bei ihnen bedanken für so ein schönes Erlebnis. Nach der Bewerbung wurde ich immer an meinen Termin erinnert falls man es vergessen würde dann hatte ich am 18.7 mein Test Shooting als ich rein kam wurde ich sehr freundlich gegrüßt und dann gab es ein Gespräch über die Sed cards alles wurde super erklärt und es gabs gar keine Probleme. Als nächstes durfe ich Shooten Grüße an die Fotografin sie war einfach mega nett und hat auch Tipps gegeben und ich war so aufgeregt aber ich hab mich danach einfach so wohl gefühlt , Das Studio war einfach mega schön und auch Groß es wurden super viele Bilder gemacht mit den unterschiedlichen Qutfits und auch draußen wurden Fotos gemacht die haben mir am besten gefallen. Es war einfach alles so schön mit so netten und freundlichen Personen ich bin wirklich sehr glücklich das ich so eine Chance bekommen habe mit solche freundlichen Personen ich würde nochmal hingehen und kann es einfach nur empfehlen. am Ende gab es nochmal einen Gespräch wie die Bilder gelaufen sind und so weiter da wurde dann alles abgemacht und Fragen gestellt und einen Vertrag gemacht . Ich hatte eigentlich am Anfang Angst weil ich einfach gar keine Erfahrung hatte aber die Fotografin war sehr Hilfsbereit und genau die Mitarbeiter auch deswegen gab es gar keine Probleme und ich war zufrieden .ich habe mich gut Aufgehoben gefühlt es ist einfach wie man es sich wünschen kann . Dank das Team wurde ein Traum für mich war und ich kann jeder Zeit modeln und eine kleine Karriere aufbauen und hab eine Agentur und darauf bin ich sehr Glücklich und sehr Stolz .Es gibts viele Menschen die auch modeln wollen wie ich und die von vorne anfangen und keine Model Erfahrung haben ich würde es euch allen einfach nur weiter empfehlen wenn ich früher die Agentur gefunden hätte würde ich alles schon viel viel früher machen und wahrscheinlich jetzt schon oft gemodelt haben .Und nochmals ein Großes Dankeschön an das Team und für solche Chance .es gibts gar nichts zu meckern alles war Perfekt :) Grüße geht an das Team :)










https://foto-agentur.de/model_entry/35433/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz