Bettina – Köln 21.05.2022

Hallo,

Ich heiße Bettina, bin 51 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich durfte bereits kleine Erfahrungen im Bereich Modelling und Handmodelling sammeln und nun möchte ich nach dem tollen Test-Shooting bei der Foto-Agentur in Köln das Modelling intensiv betreiben. Der Grund…: Weil es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat, ich gerne vor der Kamera stehe und ich von einigen unterschiedlichen Seiten den Anreiz bekommen habe, auch noch mit über 50 Jahren, zu Modeln, bzw. das „Zeug“ für’s Modeln zu haben.

Ich bin im Internet auf die Foto-Agentur gestoßen, wurde zu dem Test-Shooting eingeladen und was soll ich sagen…?! Es war toll!!! Ich wurde sehr nett empfangen, da konnte gar keine Nervosität aufkommen, die Stimmung war großartig und es war absolut nicht stressig zwischen den Shoots. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Das Feedback des Fotografen, dem lieben Marcus, war großartig, so daß ich guter Dinge bin, daß der Stein des Modelns ins Rollen kommen könnte. Die Motivation, der Spaß, die Disziplin und der Ehrgeiz sind auf jeden Fall vorhanden 🙂 Ich freue mich sehr, den Schritt mit der Foto-Agentur gegangen zu sein, ihn mit ihr weiter zu gehen und hoffentlich dadurch viele Shootings zu erleben.

Ich kann die Foto-Agentur jedem ans Herz legen, der es mit dem Modeln ernst meint. Man wird super über die Konditionen aufgeklärt und „an die Hand genommen“.

Liebe Grüße, vor allen Dingen an das super Team der Foto-Agentur, Bettina


Interessante Sedcards