Beryl – Hildesheim 29.01.2022

Hallo,

Ich heiße Beryl  bin 32 Jahre alt. Am 29 Januar 2022, hatte ich ein Testshooting in Hildesheim Niedersachsen. Ich wollte schon immer mal ein Shooting in einem Fotostudio machen,für mich war es eine unbeschreibliche Erfahrung bei dem Testshooting und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich fand es übrigens lustig, dass meine Körpergröße (178cm) von dem Team die ganze Zeit in den Vordergrund gestellt wurde.

Schon beim reinkommen in den Raum, wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Atmosphäre war gleich auf Anhieb super. Vor dem Shooting wurden mir all die wichtigen Informationen zu der Fotoagentur.de und der Arbeit eines Models informiert. Trotz der Nervosität, entspannte ich mich, als das shooting startete, außerdem, wenn dir die Ideen für die Posen ausgingen, schlägt dir das Team ohne Problem neue vor und zeigt dies an Beispielen. Somit kann man leicht abgucken und schnell neu dazu lernen . Durch die professionelle, und immer freundliche Arbeit der Fotografen, viel mir das Posen unerwartet leicht.
Ich möchte mich sehr bei dem Team der Fotoagentur bedanken, dank an das Team in Hildesheim, sie haben mir die letzten Zweifel und Ängste genommen, mich als Model zu versuchen und zu Bewerben. ich freue mich schon sehr auf das nächste Shooting mit Tarkan und Alexander In Hildesheim.


Interessante Sedcards