Geschützt

Bert - Hildesheim 08.10.2022


Nachdem ich, Bert 52 Jahre jung, in der Freizeit unter anderem Triathlet und von Beruf Diplom-
Ingenieur, einmal spontan an einem Shootingwettbewerb für ein Modehaus in meiner
Heimatstatt teilgenommen habe und auch für die Präsentation einer Herrenausstattung
ausgewählt wurde, war in mir die Freude am Modeln endgültig erwacht. Also, nun aber nichts
wie ran ans Testshooting in Hildesheim. Hier konnte ich in äußert angenehmer Atmosphäre
meine vier selbst gewählten Outfits vor der Kamera präsentieren. Fotograf Tarkan war mir als
Newcomer eine große Hilfe und gab mir viele gute Ratschläge. Aus großem Interesse und auf
Nachfrage durfte ich auch etwas über seinen Werdegang erfahren. Somit konnte ich seine
Begeisterung für die Arbeit noch viel besser nachvollziehen, was sich dann auch merklich auf
mich übertragen hat.
Spannend fand ich das Thema Modeln schon länger, nur fehlte mir der Mut mich richtig daran
zu wagen. Mit der Teilnahme am Testshooting weiß ich, dass es eine gute Entscheidung war
und ist.
Bemerkenswert ist außerdem, dass man als Newcomer in vielerlei Hinsicht Ratschläge und
Unterstützung bekommt (z. Bsp. Webinare, youtube-Videos) und auch auf die Darstellung in
der Öffentlichkeit (Website, Sedcard und Bildauswahl) direkt Einfluss nehmen kann.
Mein Tipp an Alle da draußen: Traut euch und tut es. Ihr seid hier in besten Händen.
Ich bin sehr gespannt was die Zukunft nun bringt und freue mich darauf.
Herzlichst
Bert










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz