Geschützt

Belinda - Kirchheim, 18.06.2023


Hallo ihr Lieben,





gerne würde ich etwas über mich und meine Erfahrungen bei der Model-Agentur erzählen. Erstmal zu mir, ich bin Belinda. Ich bin 26 und komme aus dem Kreis Stuttgart. Vor einigen Jahren habe ich zufällig das Modeln für mich entdeckt. Es fing mit einem Shooting als Geburtstagsgeschenk an und ich habe meinen Spaß daran gefunden. Somit habe ich dann mit 16 angefangen auf TFP Basis zu Modeln. In meiner Freizeit bin ich eher der sportliche Typ und bin viel mit meinen Hunden laufen und Wandern. Am liebsten würde ich im Bereich Unterwäsche, Sportmode , Sweamwear modeln. Deshalb dachte ich mir Ich geh einfach Mal zum unverbindlichen Testshooting der Model-Agentur. Ich hatte vor einigen Wochen ein Testshooting bei Model-Agentur.de und bin so froh den Schritt gegangen zu sein. Wir haben es sofort gefunden , es war gut ausgeschildert und es standen genügend Parkplätze Verfügung Ich habe mich dort sofort wohlgefühlt. Alle waren sehr nett und man hat sich gut um einen gekümmert. Die Mitarbeiter haben einen direkt Herzlich aufgenommen . Mir wurde alles genau erklärt und gezeigt wie alles funktioniert und abläuft. Für das leibliche Wohl war gesorgt.Schon lange habe ich den Traum zu Modeln und hier wurde es mir ermöglicht. Vielen lieben Dank nochmal






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz