Geschützt

Avral - Nürnberg, 13.08.2023


Hallo! Ich heiße Avral und bin ich 15 Jahre alt.





Seit meiner Kindheit tanze ich und war daran interessiert, vor anderen Menschen auf der Bühne aufzutreten. Vor kurzem habe ich beschlossen, die nächste Stufe zu erreichen und mich als Model zu versuchen.





Ich habe mich für F.A. Modelcasting-Agency entschieden, weil es so viele verschiedene Optionen gibt und die Kommunikation effektiv und angenehm ist. Mein Fotoshooting fand am 13. August im Studio in Nürnberg statt. Dank der Professionalität und Freundlichkeit der Fotografin fühlte ich mich sicher und entspannt. Das Shooting verlief super und innerhalb weniger Tage erhielt ich meine Fotos.





Ich kann es kaum erwarten, meine neue Modelkarriere mit meiner neuen Sedcard von F.A. Modelcasting-Agency zu starten!





Mit freundlichen Grüßen





Avral






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz