Geschützt

Anzhelika - Kirchheim 07.08.2022


Hallo! 





Guten Tag! Mein Name ist Angelica, ich bin dreizehn Jahre alt. Ich habe kürzlich eine Modelagentur besucht "Foto Agentur"Ich wollte schon immer Model werden. Nämlich ein professionelles Model zu werden. Das ist mein Traum seit meiner Kindheit, ich habe mir immer vorgestellt, ein Model zu sein. Ich begann mich für diesen Beruf zu interessieren und besuchte selbst Modellschulen. Ich habe gemerkt, dass es mir sehr gefällt und ich es beruflich machen möchte. Das könnte mein Traumjob werden. Ich mochte es wirklich, also fing ich an, mich noch mehr dafür zu interessieren. Ich war auf der Suche nach verschiedenen Modelagenturen und bin auf "Modelcasting Agentur" Ich war bei einem Probefoto-Shooting dabei und es hat mir sehr gut gefallen, ich bin begeistert. Ich mag den Fotografen. Sie ist sehr gut. Sie hat mir gesagt, wie ich besser im Rahmen arbeiten und mich verhalten soll. Eine sehr angenehme Atmosphäre, wunderbare Fotografen, ein echter Profi auf seinem Gebiet! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf des Fotoshootings. Professionelle Ausrüstung, ich wurde nicht müde, sondern erhielt viele positive Emotionen.





Das Atelier hat mir sehr gut gefallen! Schön, groß, geräumig)





 Das Studio hat eine sehr angenehme Atmosphäre, ich habe mir keine Sorgen gemacht, ich habe mich sehr wohl gefühlt. 





Es war ein schöner Tag.





Ich empfehle jedem, diese Modelagentur zu besuchen!


© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz