Geschützt

Annkathrin - Witten, 24.09.2023


Hallo!
Mein Name ist Annkathrin.
Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur.
Meine Interessen liegen in den Bereichen Kunst, Sport und natürlich im modeln.
Regelmäßig gehe ich in Fitnessstudio um zu trainieren.
Warum ich gerne Model werden möchte?
Die Antwort ist ganz leicht:
Schon seit langer Zeit interessiere ich mich für das Modeln.
Mit einem Hobbyfotografen mache ich regelmäßig die verschiedensten Shootings und wir haben
beide viel Spaß daran.
Ein erfolgreiches Testshooting hatte ich auch bereits.
Das Modeln ist ein großer Wunsch von mir,
schon seit meiner Kindheit.
Alles in Allem bin ich ich sehr motiviert was das Thema Modeln angeht und freue mich sehr über
eine schöne und gute Zusammenarbeit.
Nun werde ich auch etwas zu meinem Testshooting schreiben,
was ich bei der Modelagentur hatte.
Klar war ich zu Beginn etwas aufgeregt.
Das ist auch vollkommen in Ordnung und normal… vor allem wenn man motiviert an die Sache
rangeht, und sich erhofft, positives Feedback zu erhalten.
Aber die Aufregung hatte sich auch schnell wieder gelegt.
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte nur positive Erfahrungen sammeln.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alle waren mega nett zu mir.
Zum Testshooting kam ich zu meinem zuvor gebuchten Termin mit der entsprechenden Zeit…
und dann ging’s auch schon los.
Erst einmal sollte ich mir mein erstes von den vier Outfits anziehen,
welche ich selbst mitbringen durfte.
Dann hat der Fotograf angefangen Bilder von mir im ersten Outfit zu machen.
Das dauert in der Regel ein paar Minuten.
Nach dem ersten Outfit ist auch schon das zweite dran.
Hat man von diesem auch Fotos gemacht, wird entschieden ob man als Model geeignet ist.
Danach werden dann Fotos von dir im dritten sowie im vierten Outfit gemacht.
Am Ende folgt noch eine kurze Nachbesprechung und du erhältst weitere Informationen.
Mir hat das Shooting jedenfalls viel Spaß gemacht, und ich kann es nur weiterempfehlen. :-)






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz