Geschützt

Annette - Nürnberg, 05.11.2023


Hier bin ich! 





Annette Maria, 





geboren 1962 in Carlton/Australien.





Ich bin ein „Natural Best Ager“. 





Auch mit meinem Falten und Ecken fühle ich mich auf natürliche Art quicklebendig und bin auf der Suche nach einer neuen Challenge!





Ich liebe die Natur und genieße Spaziergänge mit meinem Mini Yorkshire Terrier. Gerne stehe ich auch gerne hinter der Kamera um schöne Fotos für sein Instagram  Konto ma_urice9424 zu machen.





Sehr wichtig ist mir Sport und seit Corona mache ich vieles zuhause in Eigenregie mit Handeln, Faszienrolle und Mini Trampolin. Gerne lasse ich mich auch bei YouTube von verschiedenen Fitnesstrainern animieren.





GNTM folge ich seit Jahren und bin durch Zufall auf Instagram auf das Test Shooting von F.A. Modelcasting-Agency Germany gestoßen.    





Alles war sehr gut organisiert, angefangen mit Vergabe der Termine bis zum Shooting selbst.





4 Outfits waren erwünscht, ich hatte mindestens 6, denn ich konnte vieles miteinander kombinieren! Auch meine 4 Brillen und diverses an Schmuck hatte ich dabei!





Ich war sehr aufgeregt und wählte eine Freundin, welche mit viel Eifer Vorschläge für den Fotografen hatte! Markus reagierte mit gelassenem Humor und titulierte sie fortan als meine Managerin! Markus verhielt sich sehr professionell und lieferte top Arbeit.





Es hat sehr viel Spaß gemacht! 





Ich möchte diese Chance gerne nutzen um noch einmal etwas Neues auszuprobieren und vielleicht ist ja die ein oder Agentur bereits auf der Suche nach meinem Typ. 





Ich bin jederzeit einem seriösen Angebot gegenüber aufgeschlossen. 





Mal sehen, die Hoffnung und der Wille sind da.





Es grüßt Euch





Annette Maria






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz