Projekte

Anna Theresa - Kirchheim, 24.09.2023


Hallo!





Ich bin Anna Theresa, 25 Jahre und arbeite als Heilpädagogin. Das Modeln und auch insbesondere Schauspielern haben mich schon seit ich klein bin stets sehr fasziniert. Außerdem tanze ich leidenschaftlich gerne, alle möglichen Tanzstils, boxe und treibe grundsätzlich viel Sport. Meiner Liebe zur Schauspielerei bin ich viele Jahre nach gegangen und liebe es auch heutzutage noch, spontane Impro - Theater- Sessions zu machen. Außerdem habe ich unzählige private Fotoshootings gemacht, das Modeln darüber hinaus aber nicht verfolgt. Anfang diesen Jahres begann ich, in einer Kunstschule als Aktmodel zu stehen und erlangte dadurch wieder mehr den Zugang zum Modeln. Durch Recherche im Internet stieß ich zufällig auf euer Testshooting und zögerte nicht lang, mich anzumelden. 





Der Anmeldeprozess ging schnell und einfach, sowie auch die anschließende Kommunikation.





So hatte ich vor etwa 2 Wochen mein erstes Testshooting in Stuttgart. Ich wurde herzlich von der Fotografin und einem Mitarbeiter empfangen und es wurde direkt eine angenehme Atmosphäre kreiert und ich verspürte schon Vorfreude aufs Shooting. 





Das Shooting lief gut strukturiert und trotzdem entspannt ab. Die Fotografin gab mir während des Shootings einige professionelle Tips und Hinweise bezüglich der Posen, was sehr hilfreich war. Nach 2 Outfits gab es ein positives Feedback und ich konnte das Shooting fortsetzten. Ich empfand es als sehr angenehm, konstruktive Kritik von ihr zu bekommen und mich dadurch direkt verbessern und weiter entwicklen zu können. 





Vielen Dank für die positive Erfahrung!





Liebe Grüße





Anna Theresa






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz