Geschützt

Anna-Lena - Nürnberg 21.01.2023


Mein Name ist Anna-Lena, ich bin 12 Jahre alt und besuche die 7. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Nürnberg.
Mein großer Traum ist es einmal etwas im Bereich Medien (Fernsehen/Radio) zu machen und/oder Model zu werden. Nachdem ich durch Social Media auf foto-agentur.de und den Instagram account Testshooting gestoßen bin, wollte ich die Möglichkeit nutzen und es ausprobieren. Meine Mama musste ich nicht lange überzeugen, sie unterstützt mich zu 100 Prozent. Das ist bei Kindern auch gar nicht anders möglich und Mama war meine Begleitperson beim Testshooting. Der Termin war ganz einfach online zu vereinbaren und es war alles perfekt erklärt und verständlich. Aufgeregt hatte ich mir meine vier Lieblingsoutfits eingepackt und wir fuhren zum Fotostudio. Alles lief locker, entspannt und gut organisiert ab. Nachdem uns Marcus, der Fotograf, begrüßt und einige wichtige Infos erklärt hatte, durfte ich in meinem ersten Outfit vor die Kamera. Im Vorfeld sagte er, dass wir nur alle vier Outfits shooten, wenn er Potential, Spaß und vor allem Motivation an der Sache erkennen kann. Marcus gab mir einige hilfreiche Tipps und so shooteten wir viele Bilder. Nach knapp zwei Stunden hatte ich es geschafft und meine Mama war genauso begeistert vom ganzen Ablauf wie ich. Wir haben uns dann für eines der Angebote für meine Model-Sedcard entschieden und konnten es kaum erwarten die Bilder zu sehen. Alles in allem ist das Konzept super durchdacht und alles läuft zuverlässig wie angekündigt ab, echt toll! Nun liegt es an mir, was ich weiter daraus mache und ob sich eventuell Kunden für mich interessieren, damit ich mir vielleicht mein Taschengeld aufbessern und weitere Erfahrungen als Model sammeln kann.

Viele Grüße
Anna-Lena


















© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz