Geschützt

Anna - 27.06.2021 Nürnberg


Hallo mein Name ist Anna Fütterer und bin 17 Jahre alt.





Ich wohne in Nürnberg und besuche momentan noch die FOS.





Ich interessiere mich für Sport und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, wenn es zeitlich klappt.





In meiner Freizeit tanze und zeichne ich auch gerne.





Ich habe mich in der Foto-Agentur beworben, da ich gerne vor der Kamera stehe und ich mich gerne fertig mache. Außerdem treffe ich mich häufig mit meinen Freunden, um Fotos für instagram zu machen, da es mir sehr Spaß macht.





Wegen meiner Größe meinten auch viele, dass ich modeln gehen sollte :)





Ich bin durch das Internet auf F.A Modelcasting-Agency Germany aufmerksam geworden und bin darüber sehr glücklich.





Mein Testshooting hat sehr Spaß gemacht und lief sehr gut ab.





Der Fotograf war sehr  sympathisch. Ich fand das gut, dass ich mir meine Outfits und Posen selber aussuchen konnte. Mir wurden auch Posen vorgeschlagen, als mir keine eingefallen sind.





Mir wurde auch ausführlich erklärt, wie es nach dem Testshooting abläuft.





Man merkt, dass der Fotograf sich viel Zeit nimmt und Mühe gibt für die Anfänger.





Ich freue mich schon auf die weiteren Shootings:)










https://foto-agentur.de/model_entry/36920/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz