Geschützt

Anica - Köln, 30.09.2023


Hi, ich bin Anica Grujic 21 Jahre Alt, und ich teile gerne ein wenig über mein aufregendes Shooting-Erlebnis mit der Foto-Agentur.de @testshooting





Das Modeling ermöglicht mir, meine Persönlichkeit und Kreativität auf einzigartige Weise auszudrücken. Jedes Fotoshooting ist eine Gelegenheit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und mich künstlerisch zu entfalten. Die Verbindung von Mode, Fotografie und Ausdruckskraft fasziniert mich und eröffnet ständig neue Möglichkeiten zur Selbstentfaltung. Modeling ist für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern eine Reise der Selbstentdeckung und des künstlerischen Ausdrucks. 





Schon immer faszinierte mich die Welt der Mode und des Ausdrucks, weshalb ich den Traum verfolge, als Model Fuß zu fassen. Mit einigen kleinen Erfahrungen vor der Kamera wagte ich den Schritt zu Foto-Agentur, und es war die beste Entscheidung!





Das Shooting verlief wie ein Traum: Professionelle Fotografen und ein Team, das die perfekte Balance zwischen Professionalität und Spaß fand. Die Aufmerksamkeit, die mir entgegengebracht wurde, half mir, mich wohl zu fühlen und meine natürliche Ausstrahlung einzubringen. Immer wieder ein Vergnügen, meine kreative Reise mit dieser fantastischen Fotoagentur fortzusetzen! 





Ich bin auf die Agentur aufmerksam geworden, weil ich von ihrer Reputation und ihrem Fokus auf individueller Entfaltung gehört habe. Dies spiegelte sich im gesamten Shooting wider. Besonders gefallen hat mir die kreative Zusammenarbeit und die Möglichkeit, meine Persönlichkeit in den Bildern zum Ausdruck zu bringen.





Ein unvergessliches Erlebnis, das meine Leidenschaft für das Modeln nur verstärkt hat.





Freue mich schon auf viele weitere unvergessliche Shootings! 





Vielen Dank euch für alles. 





LG





Anica










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz