Geschützt

Angelika - Kirchheim 21.08.2022


Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Angelika, ich komme aus Baden-Württemberg und bin 32 Jahre. Da ich momentan auf der Suche nach einem Nebenjob bin, habe ich im Internet recherchiert und bin spontan auf die Seite Fotoagentur gekommen. Darüber bin ich so froh, ich dachte mir warum eigentlich nicht etwas neues ausprobieren. Daraufhin habe ich mich bei dem Testshooting beworben und bekam direkt eine Antwort. Der Termin wurde bestätigt, habe mich riesig darüber gefreut. Mein Testshooting hatte ich am Sonntag in Kirchheim-Teck. Ich war so happy an dem Tag und die Freude blieb bis zum Schluss. Als ich angekommen bin, wurde ich super freundlich empfangen, mir wurde nochmal alles erklärt und es gab ein ausführliches Video was alles auf einen zukommen wird. Die Mädels vor Ort waren natürlich auch für jede Frage zur Stelle. Super tolles Team. Dann ging es auch schon los, ich durfte mich nochmal frisch machen die mitgebrachten Outfits aussuchen und los geht's. Die Aufregung wurde mir schnell genommen, die Fotografin war echt lieb und hatte nette Worte parat, da konnte man sich nur wohl fühlen. Nach meinen zwei Outfits wurde ich gefragt ob ich mit dem Fotoshoot weiter machen möchte. Natürlich, nach so viel Spaß wollte ich nicht mehr aufhören. :D zum Schluss gab's dann noch ein paar Formalitäten und das Fotoshooting war dann an dem Tag leider schon zu Ende. Die Fotos werden per Post zugeschickt, jenachdem für welches Angebot man sich entscheidet. Mir hat das Fotoshooting riesigen Spaß gemacht und der Tag war wirklich toll. Vielen lieben Dank nochmal an das Team. Bin gespannt was auf mich zukommt. Liebe Grüße und alles Gute weiterhin. :)






https://foto-agentur.de/model_entry/39111/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz