Geschützt

Andra - München, 10.09.2023


Hallo! Mein Name ist Andra Offermann, ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.





Ich habe letztes Schuljahr mein Abitur absolviert und nehme mir nun ein Jahr Pause, um zu reisen und meine Hobbys und Interessen auszuleben. Dazu gehören Tanzen, Kochen, Romane schreiben und natürlich auch das Modeln!





Früher hätte ich mir nie vorstellen können, als Model tätig zu sein, doch nachdem ich für ein Schulprojekt einer Freundin in einer von ihr selbstgenähten Hose geposed habe, hat mich diese Vorstellung nicht mehr losgelassen. Es macht mir viel Spaß, vor der Kamera zu stehen und dank meines guten Körpergefühls, das ich vom Tanzen und Turnen habe, fällt es mir nicht schwer, unterschiedliche Posen zu finden und mich in die Outfits hineinzufühlen.





Neben den Posen finde ich Catwalks ebenfalls super spannend und als Schauspielerin war ich unter anderem auch als Teenager in Musicals tätig. Mit 16 Jahren habe ich an dem Videowettbewerb 24h to take teilgenommen und auch für unser Theaterstück im Rahmen des P-Seminars (Welt des Theaters) übernahm ich eine Hauptrolle.





Auf die Foto-Agentur bin ich tatsächlich ganz simpel über Google gestoßen, weil ich aktiv werden wollte und mich nach Testshootings in München umschauen wollte.





Mein Testshooting am 10.09.23 an sich hat sehr viel Spaß gemacht und mich in eine neue, spannende Welt eingeführt!





Die Kommunikation war sehr gut. Ich habe mehrere E-Mails mit Informationen und Erinnerungen an den Termin erhalten und wurde auch bei einer Uhrzeitänderung frühzeitig benachrichtigt.





Die Atmosphäre im Studios war sehr angenehm und die Fotografin war trotz des langen Arbeitstages sehr freundlich, entgegenkommend und motiviert. Auch während des Shootings hat sie mir wertvolle Tipps bezüglich der Posen, Gestik und Mimik gegeben.





Ich bin von dem Testshooting sehr begeistert und empfehle es herzlichst weiter, wenn man in das Modelbusiness einsteigen möchte. Es hat mir neue Türen geöffnet und mich für eine Zukunft als Model motiviert!






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz