Geschützt

Amelie - Kirchheim 24.10.21


Hallo mein Name ist Amelie ich bin 16 Jahre alt und komme aus Ulm. Ich bin Schülerin einer Realschule und gehe momentan in die 10 Klasse. Ich war für das Testshooting zusammen mit meiner meiner Mutter in Stuttgart (Kirchheim Teck) und muss sagen ich bin mehr als begeistert. Als wir angekommen sind wurden wir sehr freundlich begrüßt und wir dürfen erstmal ankommen.In einem sehr toll gestalteten Aufenthalts Raum mit Spiegel, Umkleidekabine und einem Schminktisch hab ich mich dann vorbereitet und durfte mein erstes Professionelles Shooting mit erleben mit verschiedenen locations und toller Vorbereitung. Davor Stand ich schon sehr gerne vor der Kamara und hab z. B mit Freunden tolle Fotos gemacht und Tipps gegeben wie etwas gut aussehen kann.





Mir macht es sehr viel spaß in der Kamera zu zeigen was ich gerade anhabe und welche Mimik am besten zu dem gesammt Bild passt und probiere mich sehr gerne aus. Es ist toll mit der Kamera zuspielen und kreative Ideen in ein Fotoshooting mit ein zu bringen. Da Blühe ich in meinem Element auf.





Ich möchte Moddel werden da ich sehr kreativ bin aber auch auf einem Bild genau das hinkriege was erwünscht ist, mir macht es spaß ich hab freunde daran. Ich bin für viele sachen offen auch neues und andere richtungen wie Mode, beauty, schauspiel auszuprobieren. Ich hab tolle Leute beim Testshooting kennengelernt und hab mich gefreut das es verschiedene Möglichkeiten gab als Modell zu starten.





Da ich sehr gerne Dirndl trage hab ich mich im Internet nach Möglichkeiten umgeschaut und bin so auf das  F.A. Modelcasting-Agency German gestoßen.





Nachdem wir fertig mit dem Shooting waren hab ich alle Informationen gekommen und wurde beraten. Ich bin sehr zu frieden das ich das Modeln beginnen konnte und bin gespannt auf das was noch kommt.





Liebe grüße Amelie 






https://foto-agentur.de/model_entry/37540/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz