Geschützt

Amelie - Kirchheim 24.07.2022


Hi, mein Name ist Amelie und ich möchte euch von dem Tag erzählen, an dem ich bei der Foto-Agentur mein Testshooting gemacht habe. 





Aber erstmal etwas über mich: Ich bin 19 Jahre, komme aus dem Schwarzwald und bin eine Lehramt-Studentin. Mit 8 Jahren stand ich zum ersten Mal vor der Kamera und habe gleich gemerkt, was für einen Riesen Spaß mir das macht. Nachdem das Fotostudio leider geschlossen wurde, habe ich mich nie wieder getraut, einen weiteren Schritt in die Model-Welt zu machen…





…Bis ich im Internet auf eine Seite gestoßen bin, die nach gewissen Newcomer-Models sucht: „F.A. Modelcasting-Agency Germany“. Ich sah, dass kostenfreie Testshootings an vielen verschiedenen Standorten angeboten werden, unter anderem in der Nähe Stuttgarts. Dadurch, dass der Ablauf dieses Shootings auf der Internet-Seite genau erklärt wurde und die Seite mir seriös erschien, meldete ich mich ohne zu zögern an. Die Anmeldung verlief unkompliziert und alle wichtigen Informationen wurden mir zeitnah zugesendet. 





An Tag des Shootings kam ich zur ausgemachten Zeit zum Fotostudio und alles ging reibungslos über die Runde. Ich musste nicht lange warte und schon wurde ich ausführlich über den Verlauf des Shootings und nachstehende Möglichkeiten informiert. Vor der Kamera fühlte ich mich sehr wohl und habe viele gute Tipps bekommen. Vier verschiedene Outfits, die von zu Hause mitgebracht werden sollten wurden geshootet und mir hat das unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen Dank, für die tolle Erfahrung!





Liebe Grüße





Amelie 










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz