Geschützt

Amelie - Berlin, 24.11.2023


Ich bin Amelie, 20 Jahre alt, studiere momentan Gesundheitswissenschaften an der Charité und habe zahlreiche Interessen. Ich interessiere mich unter anderem für Fotografie, Handwerkskunst, wie Malen und Häkeln und natürlich Modeln. Neben meinen Interessen und meinem Studium, gehe ich gern mit meinen zwei Hunden spazieren, habe zwei Minijobs und tanze als Hobby in den Tanzstilen streetdance, dancehall und female. Ich konnte jedoch auch Erfahrungen in anderen Stilen sammeln, durch zahlreiche Probierstunden und Tanzcamps.





Ich möchte modeln, da ich meinen Interessen gern nachgehe, um mein Leben spannend und vielfältig zu gestalten. Außerdem bilde ich mich gern weiter und probiere möglichst neues aus.





Ich habe bereits einige Erfahrungen vor der Kamera gesammelt, bei meinen Tanzauftritten. Des Weiteren habe ich auch mit meiner Familie und einmal allein ein Fotoshooting gemacht. Zu guter Letzt kam das Fotoshooting bei Testshooting, wo ich durch eigene Recherche drauf gekommen bin. Auch wenn ich nicht durch eine Empfehlung dorthin gekommen bin, kann ich das Testshooting bei der Foto-Agentur nur weiterempfehlen. 





Ich bin dort vor Ort angekommen und wurde von zwei netten Fotografinnen empfangen, die jedoch sehr beschäftigt waren, da viele an dem Tag zum Testshooting dort waren. Es hat nicht lang gedauert, bis mir das Vorstellungsvideo gezeigt wurde. Vor Ort konnte man in der aufgeschlossenen und liebevollen Atmosphäre alle Fragen klären. Kurz danach ging es auch schon los mit dem Fotografieren. Mit allen vier Outfits und dem Empfangsvideo, habe ich nur zwei Stunden gebraucht. Während des Fotoshootings kamen neue Models rein, die direkt mein Outfit, sowie meine Posen positiv kommentiert haben. Dadurch ist direkt ein familiäres feeling im Raum entstanden. Alle Testmodels vor Ort waren sehr kommunikativ und aufgeschlossen, was mir das Erlebnis ebenfalls verschönert hat.





Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Testshooting rundum gefallen hat und ich mich auf alle weiteren Aufträge und Erlebnisse freue. Ich bedanke mich beim Team von der Foto-Agentur auch für die zahlreichen Angebote, wie kleine Geschenke und den Gutschein.





Mit freundlichen Grüßen,





Amelie Neumann 






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz