Geschützt

Alke - Bremen 18.09.2022


Was kann aufregender sein, als ein Modell Fotoshooting, bei dem alle Scheinwerfer auf Dich gerichtet sind?!





Es war einfach ein wirklich tolles Gefühl sich zu Bewerben, auf die Zusage zu warten - sie dann zu bekommen - anschließend Stundenlang vor dem Kleiderschrank zu stehen um 4 Outfits zu wählen, um kurz vor Abfahrt zum Shooting alles nochmals zu ändern:-)





Adrenalin Schub die letzten Schritte zum Studio.





Dann plötzlich öffnet sich die Tür vom Studio und durch die freundliche Aufnahme ist SOFORT die Nervosität draußen geblieben. Es war eine tolle, sympathische, ehrliche und offene Atmosphäre. Der Empfang war wie unter Freunden, so gar nicht fremd.





Alles wurde toll erklärt.





Ich (46) habe von dem Testshooting soviel Stärke mitgenommen, da komplett fremde Menschen genau auf Dich schauen - Dich, mit allen Ecken, Kanten und Rundungen - und das ganz Besondere in DEINER Persönlichkeit sehen.





Es hat Spaß gemacht, sich zu präsentieren und vor der Kamera frei zu bewegen, zu Lachen, um verschiedene Outfits und Posen zeigen zu können. Leider war es gefühlt viel zu schnell vorbei und noch lange nicht alle Facetten von mir entdeckt. 





Ich freue mich auf weitere Shootings Indoor und Outdoor, um noch mehr von mir zeigen zu können. - Mir, einer Person aus dem normalen Alltag, ABER mit vielen emotionalen, bunten, verrückten, aber auch geheimnisvollen Seiten...









frontbhdp

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz