Geschützt

Alisha - 01.08.2021 Rödermark


Hellooo , mein Name ist Alisha , ich bin 16 Jahre alt , mache zurzeit mein Abitur und wohne in Frankfurt. Nach meinem Abitur würde ich gerne Jura oder BWL studieren, trotzdem möchte ich nebenbei meine Leidenschaft verfolgen , das modeln. Seit ich 5 bin bewundere ich Models , mal auf Magazinen , Laufstegen oder in Fernsehsendungen. Mein Ziel war und ist es mal auf einem Magazin zu sein und viel Erfolg als Model zu haben. Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen & zu posen. Meine ersten professionellen Erfahrungen hatte ich beim Test shooting von der Foto Agentur in Rödermark. Eine gute Freundin von mir hatte ein Testshooting in Hamburg und war nur am schwärmen , deswegen wollte ich es auch selbst ausprobieren. Das ganze Team war super lieb zu mir , die Fotografen motivieren mich und zeigten mir neue Posen. Das shooting machte mir sehr viel Spaß und ich bemerke garnicht wie die Zeit verging. Vor und auch nachdem shooting wurde mir erklärt , wie ich richtig erfolgreich werden kann. Das Testshooting ist meiner Meinung nach eine super Chance und wirklich etwas für Leute die Erfolg als Model anstreben. Meine ersten Erfahrungen waren also wirklich toll! Ich kann’s kaum erwarten weitere Erfahrungen zu machen. :)!






https://foto-agentur.de/model_entry/37074/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz