Geschützt

Alisa - Köln, 05.08.2023


Liebes F.A. Modelcasting-Agency Germany Team,





ich freue mich sehr, euch von meinem aufregenden Shooting-Wochenende zu berichten! Mein Name ist Alisa Schultais, und ich bin eine begeisterte Schülerin eines Gymnasiums in Troisdorf. Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich die Welt des Modellierens und der Fotografie. Diese Begeisterung hat mich dazu motiviert, mein erstes professionelles Shooting mit euch zu erleben.





Das Interesse am Modeln begleitet mich seit Langem, und ich träume davon, meine Vielseitigkeit und Persönlichkeit vor der Kamera auszudrücken.





Das Shooting fand in einer zauberhaften Location statt. Das Team von F.A. Modelcasting-Agency Germany hat mich herzlich empfangen und mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich mich vollkommen wohl fühlen kann. Die Atmosphäre war entspannt und professionell zugleich, was mir half, meine anfängliche Nervosität schnell abzulegen.





Das Shooting selbst verlief äußerst kreativ und abwechslungsreich. Die Fotografin hatte wunderbare Ideen und arbeitete einfühlsam mit mir zusammen, um meine Persönlichkeit und meinen Stil bestmöglich einzufangen.





Besonders gefallen hat mir die lockere und professionelle Zusammenarbeit mit dem Team. Es entstand eine harmonische Dynamik, in der ich mich frei ausdrücken konnte. Die Fotografin gab mir wertvolle Tipps zur Pose und Mimik, was mir half, mich vor der Kamera sicherer zu fühlen.





Das Shooting war für mich eine unvergessliche Erfahrung, die meine Begeisterung für das Modeln weiter gestärkt hat. Ich konnte wertvolle Erfahrungen vor der Kamera sammeln und habe mich persönlich weiterentwickelt.





Ich möchte mich herzlich bei F.A. Modelcasting-Agency Germany für diese fantastische Gelegenheit bedanken. Eure Professionalität, euer Engagement und eure Leidenschaft für die Fotografie haben mich tief beeindruckt. Ich freue mich schon darauf, meine Poster-Auswahl zu treffen und das Ergebnis in den Händen zu halten.





Vielen Dank für diese unvergessliche Erfahrung!





Herzliche Grüße





Alisa Schultais






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz