Geschützt

Aiham - Berlin, 02.09.2023


Hi,





mein Name ist Aiham, ich hatte vor kurzem einen Testshooting bei der Foto-agentur. Für mich war das, das erste Mal, in der ich hinter der Kamera stand, ich war anfangs ein bisschen Nervös aber die Fotografen waren so cool und locker drauf und dadurch bin ich auch entspannter geworden. Am Anfang gab es einen Video der zu Aufklärung diente und danach fingen wir mit den Shooting an, ich habe mich während des shootings sehr wohlgefühlt und die Atmosphäre war auch sehr entspannt. Man konnte sich in ruhe umziehen und dann weitermachen. Am Ende des Shootings gab es dann einen Feedback Gespräch und und dazu auch Beantwortung der Fragen, die man hat.Es freut mich sehr, so eine Erfahrung gemacht zu haben und bin sehr gespannt auf die künftigen Shootings.





Mit freundlichen Grüßen 





Aiham Meer Yousof






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz