Geschützt

Adrienne - Bremen 18.07.2020


Hey, ich bin Adrienne und hatte letztens hier mein allererstes Fotoshooting. Ich habe mir mindestens zwei Wochen lang im Voraus große Gedanken gemacht, was letzten Endes nicht nötig war. Wie bestimmt jeder, war ich total aufgeregt, habe mir Sorgen um meine Outfits gemacht, ob diese in Ordnung seien, oder dass vielleicht jemand unzufrieden mit meiner Aktivität beim Shooting sein könnte. Falls ihr euch auch diese Gedanken macht, ist es wirklich nicht nötig!!





Als erstes kommt ihr rein und findet sofort eine gemütliche Atmosphäre vor. Es wird schnell ein Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin auf euch zukommen, welche euch genau den Ablauf erklären wird. Außerdem, was ich vorher auch nicht wusste, waren mehrere Jugendliche, Kinder und Erwachsene dort, die auch alle zum ersten Mal da waren. Ihr kommt erstmal in Ruhe an, genauso wenig Stress werdet ihr beim Umziehen und Sonstiges haben. Ihr zieht euch eure Outfits an und wenn ihr soweit seid geht es los. Keiner wird euch hetzen. 





Beim Shooting werdet ihr sehr motiviert, sodass einem das Posen überhaupt nicht mehr schwer fällt, sondern anfängt richtig Spaß zu machen!





Am Ende setzt ihr euch nochmal in Ruhe mit einem/einer Mitarbeiter/in zusammen, welche/r euch ein Feedback gibt und erzählt wie es weitergeht bzw. weitergehen kann. Ihr entscheidet euch für eines von drei Angeboten, die dich die entsprechenden Bilderrechte haben lässt und es werden euch passende Modelagenturen vorgestellt, um als Model richtig durchstarten zu können. 





Das war ein tolles Erlebnis!





Danke dafür :)






https://foto-agentur.de/model_entry/35374/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz