Geschützt

Claudia - Bremen 17.10.2020


Hey, mein Name ist Claudia und ich bin 39 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Meine Hobbys sind Sport (Joggen, Fahrradfahren, Fitness, Schwimmen) Freunde treffen, Lesen, Kunst, Theater und Kinobesuche. Ich bin alleinerziehende Mama von einem 6 Jährigen Jungen namens Jarno. Wir fahren gerne Fahrrad zusammen oder gehen in den Park spazieren oder auf dem Spielplatz toben klettern spielen. Ich habe am 17 Oktober in Bremen an einem Testfotoshooting teilgenommen und es hat mir super viel Spaß gemacht. Meine Freundin Iris hat mich begleitet. Ich bin herzlich Willkommen worden und habe mich sehr wohl gefühlt. Ein liebevolles und kompetentes Team haben uns begrüßt. Vorab ein paar Formalitäten und schon ging es Los. Ich durfte Vier meiner ausgewählten Outfits vor der Kamera präsentieren. Ich hatte mich für sportlich, freizeit, elegant und freestyle mit Mütze entschieden. Meine Photographin Claudia, sehr sympathisch und freundlich, konnte mich sehr gut motivieren und mir die Aufregung nehmen. Ich hatte großen Spaß und es war sehr Lustig. Ich bin begeistert von den Bildrn und freue mich sehr, so schöne Fotos von mir zu haben. Ich hoffe natürlich, dass auch andere Agenturen dass so sehen und ich bald ein paar Aufträge bekomme. Ich bin neugierig und interessiert was auf mich zukommt und freue mich schon sehr. Ich bin dem Team der Foto Agentur sehr dankbar und freue mich über eine gute Zusammenarbeit. Ich hoffe, ich konnte euch für meine Story interessieren und ihr hattet Spaß beim Lesen, eure Claudi!






https://foto-agentur.de/model_entry/36050/













© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz