Casting-Direktor | Modelagentur

Casting-Direktor

Für deine Bewerbung und zur Erstellung der Probesedcard/Website jetzt bitte folgende Daten hinterlegen:

– Postanschrift inkl. vollem Namen (für den Versand der Zugangsdaten und das Impressum der Model-Website)
– mindestens zwei Bilder von dir in möglichst hoher Auflösung (z.B. Ganzkörper, Gesicht/Quer- und Hochformat, müssen nicht professionell sein)
– deinen abfotografierten/gescannten Personalausweis
– bei Minderjährigen: abfotografierten/gescannten Personalausweis eines Elternteils

Wenn alle Daten vorliegen, richten wir dir deine Probesedcard und Website ein. Und du kannst dann auch einen Termin fürs Testshooting mit uns ausmachen.

WICHTIG:
Ohne diese Daten können wir deine Bewerbung NICHT bearbeiten bzw. beantworten. Bitte gleich kurzfristig senden. Die Aufnahme ist bei uns begrenzt. Vielen Dank fürs Verständnis.


Casting-Direktor teilen
Top-Sedcards