Bewerbung erfolgreich!_old

Super!
Bitte die folgenden Infos genau lesen und beachten! Danke 🙂

Deine Bewerbung wurde erfolgreich abgesendet. Du bekommst in Kürze von uns Rückmeldung zu möglichen Testshooting-Terminen.

Für deine Bewerbung jetzt bitte noch folgende benötigten Daten per Email senden an shooting@foto-agentur.de:

  1. 2-5 weitere Bilder von dir, auf denen wir Gesicht und Figur gut erkennen (z.B. Ganzkörper*, Gesicht/Quer- und Hochformat, mĂĽssen nicht professionell sein). Also bitte keine „Spiegel-Selfie-Bilder“, bei denen du das Handy vor deinem Gesicht hältst! Beim Ganzkörper-Bild darf das Gesicht verdeckt sein. Die Bilder werden NICHT veröffentlicht. Wir löschen die Bilder nach dem Casting. Sie dienen also lediglich der Beurteilung deiner Eignung.
  2. folgende Daten: Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Schuhgröße, Haarfarbe (die natürliche Haarfarbe), Augenfarbe

WICHTIG:
Check´ in den nächsten 24 Stunden auch bitte deinen Spam-Ordner. Gelegentlich können Emails auch dort mal landen!

* Eng anliegende Kleidung beim Ganzkörper-Bild ist natürlich ok! Kinder tragen bitte ganz normale Kleidung. Die Figur ist also nicht entscheidend bei Kindermodellen!

Bitte Postanschrift angeben fĂĽr den Versand der Infos vor und nach dem Testshooting.


Top-Sedcards