Bewerbung erfolgreich!

BEWERBUNG ERFOLGREICH!

Super!
Bitte die folgenden Infos genau lesen und beachten! Danke 🙂

Deine Bewerbung wurde erfolgreich abgesendet. Du bekommst in Kürze von uns Rückmeldung zu möglichen Testshooting-Terminen.

Für deine Bewerbung jetzt bitte noch folgende benötigten Daten per Email senden an shooting@foto-agentur.de:

  1. 2-5 weitere Bilder von dir, auf denen wir Gesicht und Figur gut erkennen (z.B. Ganzkörper*, Gesicht/Quer- und Hochformat, müssen nicht professionell sein). Also bitte keine „Spiegel-Selfie-Bilder“, bei denen du das Handy vor deinem Gesicht hältst! Beim Ganzkörper-Bild darf das Gesicht verdeckt sein. Die Bilder werden NICHT veröffentlicht. Wir löschen die Bilder nach dem Casting. Sie dienen also lediglich der Beurteilung deiner Eignung.
  2. folgende Daten: Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Schuhgröße, Haarfarbe (die natürliche Haarfarbe), Augenfarbe

WICHTIG:
Check´ in den nächsten 24 Stunden auch bitte deinen Spam-Ordner. Gelegentlich können Emails auch dort mal landen!

* Eng anliegende Kleidung beim Ganzkörper-Bild ist natürlich ok! Kinder tragen bitte ganz normale Kleidung. Die Figur ist also nicht entscheidend bei Kindermodellen!


Interessante Sedcards