Ava – 12.07.2020 Hannover

Hey liebes Foto-Agentur Team,

In erster Linie möchten wir uns für den aufregenden und schönen Tag bei Euch bedanken. Wir waren schon in einigen Agenturen und sind meistens mit einem schlechten Bauchgefühl da raus gegangen,  das war bei Euch ganz anders. Wir sind gleich sehr freundlich empfangen worden uns wurde alles gezeigt und man hat ein Vorgespräch mit uns geführt, der Ablauf wurde nochmal ganz genau erklärt. Es ist alles sehr Transparent gestaltet und es stand uns immer jemand für Fragen zur verfügung, allein das gab uns ein sicheres und gutes Gefühl. Das Shooting war sehr gut organisiert von der Online Bewerbung bis hin zum Abschlussgespräch sind viele Informationen von Euch geflossen die sehr hilfreich waren. Und noch einen besonderen Dank an die wundervolle Fotografin, sie hat einen super Job gemacht und ist toll auf meine 8 Jährige Tochter eingegangen, sehr Professionell und Kindgerecht einfach nur klasse. Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm auch das Fotostudio ansich war top von den Räumlichkeiten und bot verschiedene Möglichkeiten, draußen und drinnen um tolle Bilder zu machen, wir freuen uns schon auf die Fotos von Euch und auf eine gute Zusammenarbeit.  FÜR ALLE DIE ETWAS SERIÖSES SUCHEN, HIER SEIT IHR RICHTIG und ihr habt tolle Leute im Hintergrund die Euch zur Seite stehen. Ich kann euch die Foto-Agentur nur an Herz legen und wirklich weiterempfehlen.

Danke für Alles

J.Isaac

https://foto-agentur.de/model_entry/35327/

Interessante Sedcards