Geschützt

Annika, 07.04.2019 in Köln


Am 7.4.2019 fuhr ich am frühen Abend nach Köln zum Testshooting der Foto Agentur. Darauf gekommen bin ich durch das Internet wo ich auf das Shooting aufmerksam wurde und große Lust hatte es mal auszuprobieren. Vorab wurde mir mitgeteilt ich solle mehrere Outfits mitbringen. Also nahm ich ein Alttagsoutfit , ein sportliches, ein eleganteres ,meinen Jumpsuit und ein Outfit für draußen mit. Im Studio angekommen würde ich sehr freundlich von der Visagistin und dem Fotografen empfangen und der Ablauf wurde kurz erläutert. Nachdem die Visagistin mich geschminkt und gestylt hatte ging es dann mit dem ersten Outfit vor die Kamera. Ich hatte sehr viel Spaß vor der Kamera was das Posen vor der Kamera erleichterte und dazu führte das eine nette Atmosphäre im Studio für mich aufkam. Mit den anderen Models die auch dort waren wechselte ich mich ab und machte dann jedes Mal neue Bilder mit einem anderen ausgesuchten Outfit. Am Ende gab es dann eine Besprechung rund um die Bilder und die Eignung zum Modeln . Zurückblickend kann ich sagen, dass mir der Abend sehr viel Spaß gemacht hat. Die 3 Stunden die ich dort war könnten tolle Bilder gemacht werden und neue Erfahrungen vor der Kamera gemacht werden. Es war eine tolle Atmosphäre vor Ort und die anderen Models sowie der Fotograph und die Visagistin waren sehr nett und offen.










https://foto-agentur.de/model_entry/31771/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz