Anna – München 18.07.2020

Am 18 Juli an einem schönen sonnigen Samstag war es soweit mit meinem Testshooting.

Ich wurde gleich vor dem Eingang empfangen und freundlich begrüßt. 

Das Studio hatte eine schöne angenehme Atmosphäre und so habe ich mich gleich richtig wohl gefühlt. 

Dann wurde ich auch schon von einen netten Visagistin geschminkt und gestylt und mein Look hat mir sehr gut gefallen.

Nach kurzer Wartezeit ging es auch schon bald los und ich durfte mein erstes (Alltags-) Outfit anziehen 

Die Fotografin war sehr sympathisch und hat die Stimmung mit ein bisschen Smalltalk gelockert. 

Dadurch war ich gar nicht mehr so aufgeregt. 

Genau im Gegenteil, ich hatte richtig viel Spaß und habe locker vor der Kamera posieren können!

Danach folgte eine kleine Zwischenbesprechung in der alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen über wichtige Informationen aufgeklärt wurden. 

Und dann ging es auch schon mit demn nächsten Outfits weiter. Sportlich elegant und lässig. 

Jedes einzelne Shooting war auf seine Art sehr spannend und abwechslungsreich.

Die Fotografin hat sehr motiviert und viel gelobt, was mir immer wieder mehr Mut verliehen hat. 

Ich hatte einfach total meinen Spaß und wurde immer lockerer und sicherer vor der Kamera. Ich konnte mich wie ein richtiges Model fühlen! 

Zum Schluss hin, nachdem das Fotoshooting zuende war, gab es noch eine kleine Nachbesprechung. Es wurde mir erklärt, wie es jetzt weiter läuft und ich habe viele wichtige Informationen bekommen. 

Mit einem sehr guten Gefühl und mit einer super Laune bin ich wieder nach Hause gefahren. 

Sehr gerne würde ich wieder in das schöne Studio in München kommen! 

Alles Liebe, 

Anna 

https://foto-agentur.de/model_entry/35400/

Interessante Sedcards