Amalia – Hannover, 13.03.2022

Hey!!! Ich heiße Amalia und bin 19 Jahre alt. Im März der Jahres 2021, gab es endlich auch einen Modelcasting in Hannover, Niedersachsen. Ich liebte schon immer fotografiert zu werden und freute mich sehr über diese unbeschreiblich einzigartige Erfahrung bei dem Testshooting und ich hatte Recht. Das war das größte und unvergessliches Abenteuer meines Lebens. Ich fand es übrigens lustig, dass meine Körpergröße (179cm) von dem Team die ganze Zeit in den Vordergrund gestellt wurde.

Schon beim reinkommen in den Raum, gelangte man in eine Atmosphäre der Mode und Kreativität. Es wurden Mädchen fotografiert und von den Fotografen gelobt. Dadurch wollte ich umso mehr anfangen zu shooten. All die wichtigen Informationen zu der Modelagentur und der Arbeit eines Models, wurden mir klar und deutlich gelehrt. Trotz der Nervosität, entspannt sich das Model, wenn das Fotoapparat anfängt zu schießen. Außerdem, wenn dir die Ideen für die Posen ausgingen, schlägt dir das Team ohne Problem neue vor und zeigt dies an Beispielen. Somit kann man leicht abgucken und schnell neu dazu lernen 😊. Durch die professionelle, liebevolle und fürsorgliche Hilfe, wurde meine Motivation für das modeln umso größer und größer und größer.

Ich möchte mich riesig bei dem Team des Modelcasting-Agency, Germany bedanken. Danke für Ihre Hilfe, Aufmunterung, Geduld und hoffe auf lange und produktive Zusammenarbeit.

PS. Mir hat es sehr Spaß gemacht. Übrigens! Was ganz interessant ist, dass nachdem ich mich bei Euch beworben habe und dies meinen Freunden erzählt habe, stellten sie sich sofort in eine große Schlange auf für diese Modeagentur. Die richtigen, guten Erfahrungen und Erlebnisse breiten sich schnell aus!


Top-Sedcards