Geschützt

Alexandra - 19.07.2020 Kirchheim


Hallo,





mein Name ist Alexandra Andronache ich bin 15 Jahre alt. Ich lebe seit 2017 in Deutschland geboren in Italien. 





Ich bin mit meiner Mutter an einem Samstag um 15 Uhr zum Fotoshooting in Kirchheim unter Teck gegangen.





Die Visagistin, Fotografen und die Beraterin waren sehr nett es hat sehr Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt.





Als erstes hatte ich ein Gespräch in dem mir erklärt wurde was im Modelleben wichtig ist. Nun musste ich einen Bogen ausfüllen danach hab ich mein erstes Outfit angezogen und die ersten Fotos wurden geschossen.





Das alles war spannend und ich war nervös.





Zwischen den Outfitwechseln kamen dann die anderen Teilnehmer dran.





Mit Kaffee und Wasser wurden wir auch gut versorgt.





Nach dem Shooting hatten wir noch eine Nach-Besprechung. Alles zusammen hat Ungefähr 2 Stunden gedauert.





Die Zeit ist wirklich verflogen.





Es war ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde und wofür ich dankbar bin.





Ich kann es einfach nur empfehlen!





Viel Glück euch allen!






https://foto-agentur.de/model_entry/35449/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz