Geschützt

Alessio - Testshooting Kirchheim 14.10.2018

zur Sedcard von Alessio

...

Hallo liebes Shootingteam,

ich war mit meinem Sohn Alessio am 14.10.18 beim Testshooting.

Da Alessio es liebt sich fotografieren zu lassen und auch das Posing dazu sehr gefällt, haben wir uns für euer Testshooting beworben. Als wir ankamen wurden wir sehr herzlich begrüßt, auch direkt von Markus. Er hat gleich Alessio gefragt ob er seine Managerin dabei hatte das war sehr Lustig. Daraufhin wurde uns gleich der ganze Ablauf erklärt. Als Alessio sein erstes Outfit anhatte ging es auch sehr schnell los.

Die Fotografin war sehr nett, hat auch sich super mit Alessio unterhalten um Ihn die Nervosität wegzunehmen. Die Posinganweisungen der Fotografin konnte er schnell umsetzten da sie Ihm das gut und Kindergerecht erklärt hat. Nach den Outfit Wechsel musste man nicht lange warten bis das nächste Posing dran kam.

Zwischendurch konnte man sich mit Kaffee, Getränke und Süßigkeiten ( Waren bei Alessio sehr beliebt) die Zeit versüßen. Es gab auch mehrere Hintergründe somit war kein Foto gleich. Es ist sehr gut auf die Kinder eingegangen worden so das diese sich nie gelangweilt haben.

Alessio hätte am liebsten mehr Outfits angezogen 😊

Als auch das letzte Outfit im Kasten war wurden wir super lieb beraten wie alles weiter verläuft. Alessio fragt seid dem jeden tag nach wann sein nächstes Shooting bei euch ist. Er und auch ich hoffen das wir einige Aufträge jetzt bekommen das Alessio Erfahrungen sammeln kann.

Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Shooting Tag.

Besten Dank für eure freundliche Hilfe.

Liebe Grüße
Nadine und Alessio
© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz